Support

Damit Sie Ihr CAFM-System effizient nutzen können, müssen Sie und Ihre Mitarbeiter wissen, wie das System funktioniert. Moderne CAFM-Systeme sind sehr leistungsfähig. Sie sind aber auch komplex. Ohne Schulungen sind Fehlbedienungen oder unbefriedigende Ergebnisse vorgezeichnet.

Aus unserer langjährigen Praxis kennen wir die verwendeten Systeme so gut, dass wir Sie jederzeit mit verschiedenen Serviceleistungen unterstützen können:

  • Zur Schulung Ihrer Anwender bieten wir verschiedene Leistungspakete. Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot. Bitte sprechen Sie uns an!
  • Nachdem eine Schulung durch uns durchgeführt wurde, bieten wir Ihnen einen Telefonsupport bei Fragen zur Bedienung oder bei Fehlbedienungen Ihres CAFM-Systems.
  • Auch für spezielle Anpassungen Ihres CAFM-Systems stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Sie benötigen eine detaillierte Auswertung? Sie wünschen Ausdrucke auf Ihre Formulare? Sie möchten Regeln formulieren?
  • Für spezielle Anforderungen sind verschiedenste Systemerweiterungen verfügbar. Wir beraten Sie, welche Möglichkeiten es gibt, Ihre Anforderungen sicher und kostengünstig umzusetzen.
  • Und auch ganz konkret stehen wir Ihnen per Fernwartung (z. B. VPN) zur Seite, wenn es um die Behebung von Fehlern in Ihrem System geht.

Kurz gesagt: Wir verstehen uns als Ratgeber und wo nötig (z. B. bei einer Hersteller-Hotline) auch als „Katalysator“ zwischen Ihnen als Anwender und dem Hersteller der Software. Bitte sprechen Sie uns an, damit wir Ihnen unsere Lösung für Ihre Anforderung präsentieren können.

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