Leitbild

DAEDALUS ist ein Dienstleistungsunternehmen. Und deshalb hat Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität. Wir wissen, dass sich Kundenzufriedenheit in der Praxis entscheidet:
Deshalb halten wir, was wir zusagen und liefern unsere Leistungen pünktlich und einwandfrei. Und da wir wissen, dass es in Projekten immer einmal zu kurzfristigen Änderungen kommen kann, stehen wir bereit: Mit qualifizierten Mitarbeitern und kurzen Entscheidungswegen.

Mit unseren Kunden wollen wir langfristig zusammenarbeiten. Deshalb pflegen wir ein individuelles und persönliches Verhältnis. Eine schnelle und einwandfreie Auftragsbearbeitung zu marktgerechten Preisen ist dabei für uns selbstverständlich.

Seit 1995 ist DAEDALUS als Dienstleister rund um die Themen Gebäude und Liegenschaften tätig. Das bedeutet knapp 20 Jahre Know-how in den Bereichen Datenerfassung, CAFM und Erstellung von Brandschutzplänen. Know-how, dass sich für Sie auszahlt.

Kommentare sind geschlossen.